Klein Basche Abenteuerspielplatz

Zurück

Klein Basche Abenteuerspielplatz

 Standort

Klein Basche Abenteuerspielplatz
Am Wetterschacht 1
30890 Barsinghausen

Kontakt

Telefon: 05105 3408
Internet: http://bit.ly/N8259K

Beschreibung

Der große Abenteuerspielplatz mit Grillhütte ist inmitten hoher Bäume gelegen und bietet Spielmöglichkeiten für alle Altersgruppen. Die extralange Riesenrutsche bereitet schon beim Aufstieg über die in den Boden eingelassenen Autoreifen Spaß. Wer den Berg erklommen hat, kann noch das zweistöckige Holzgerüst mit zahlreichen Gängen und einer Hängebrücke testen, bevor es wieder talabwärts geht. Dort gibt es eine Schaukel aus Autoreifen ebenso wie die klassische Schaukelvariante, einen Sandkasten mit Spielgerüst für die Kleinen und ein Klettergerüst aus Seilen sowie Federwippen. Zum Sporteln bietet sich der Bolzplatz und die Skaterrampe an.

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Außerdem ist der Spielplatz mit der Buslinie 534, Haltestelle Friedhof, zu erreichen.

Spielplatz Klein Basche © Stadt BarsinghausenSpielplatz Klein Basche © Stadt BarsinghausenSpielplatz Klein Basche © Stadt BarsinghausenSpielplatz Klein Basche © Stadt BarsinghausenSpielplatz Klein Basche © Stadt BarsinghausenSpielplatz Klein Basche © Stadt Barsinghausen